Dienstag, 11. Juni 2013

OPTIMIERUNG ....GANZ EINFACH !!



GESTERN FRAGTE ICH MICH- WOHIN MIT DEN WEINKISTEN  ?? Mhhmmmmmm......

MIR KAM DIE IDEE ÜBERHAUPT, WÄHREND ICH AM HOCHBEET STAND UND PETERSILIE NASCHTE!!!...lecker....


BITTE SCHÖN  - HIER DAS ERGEBNIS  !!!


 

SIND DIE PETUNIEN NICHT SCHÖN  !!   SIE WAREN AUCH BEIM DAUERREGEN

ABGESOFFEN IN IHREM KORB.... ICH HAB ES ABLAUFEN LASSEN, NATÜRLICH

 ERSTMAL NICHT GEGOSSEN UND IMMER FEIN IN DIE SONNE GESTELLT !!!




                           DAS HOCHBEET HAT MEIN MANN IM VERGANGENEN JAHR GEBAUT!!



                        DER WEIN RANKT SICH LANGSAM HOCH UND LÄNGS....






                                                               MEIN LIEBER MANN KAM SOFORT :O) MIT

AKKUSCHRAUBER UND SCHRAUBEN UND SCHWUPP- WAREN SIE DORT, WO ICH SIE

HABEN WOLLTE....MIR GEFÄLLT´S    !!!






ICH WÜNSCHE EUCH SONNE UND WÄRME !!!



EURE HEIDE

6 Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Hast du immer so tolle Ideen beim Petersilie naschen?
Ist schön geworden Euer Hochbeet und die Petunien haben eine tolle Farbe. So langsam erholen sich die Blumen vom vielen Wasser aber zwei sind mir auch ertrunken.
Liebste Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…



Hallo Nicole!

Hihihi.....ja,ich habe viele Ideen- nicht nur beim Petersilienaschen!!



LG
Heide

Unknown hat gesagt…

Ja, die Regalwand habe ich auch gesehn- fand ich auch klasse!



Gruss
Heide

Unknown hat gesagt…

Hallo,
mir gefällts auch.
LG inge

Unknown hat gesagt…

He Heide! Das ist ja eine suuuuuper Idee! Finde ich klasse und fast nachahmenswert... sollte ich mal ein Hochbeet haben. ... achja und Weinkisten.
Liebe Grüsse,
Bine
P.S.: Schön siehts bei Dir aus!

DEKOVIBE hat gesagt…

Hallo liebe Heide!

Das Hochbeet sieht so toll aus! Schön, wenn ein Mann handwerklich begabt ist, oder :-) ?!

Ich kannte deine Seite bis jetzt nicht, werde aber sicherlich öfter vorbeischauen :o)

Viele liebe Grüße & viele sonnige und entspannte Stunden in diesem schönen Garten,

Dekovibe
(dekovibe.com)