Mittwoch, 26. Juni 2013

DES RÄTSELS LÖSUNG

                        IHR HABT SO KLASSE GERATEN , WAS ES DENN NUN WAR....

                                           QUATSCH- IHR LAGT EIGENTLICH fast IMMER RICHTIG !!!












                             GENAU-  ES IST  BASILIKUM  ALS STÄMMCHEN  !!!!

ICH HABE IHN VOR EIN PAAR WOCHEN IM SUPERMARKT MEINES VERTRAUENS

                        ENTDECKT....ER SCHRIE FÖRMLICH DANACH , MIT ZU MIR ZU

KOMMEN.....DIESE SCHREIE KENNT IHR ?????  (  klar, wusste ich doch!!! )


                  besondere Pflegehinweise ? Also viel SONNE   (hahaha- woher bitte ??? )
                                                                Windgeschützt und keine Staunässe, obwohl er
                                                                 recht durstig ist !!!



                             DAS AUGEN ISST JA BEKANNTLICH  MIT !!!!





       Mhmmmm...... ES WAR SUPERLECKER !!!! ( übrigens ohne ÖL.....ist nicht so meins)







                                EURE  HEIDE, DIE FLEISSIG AM PACKEN IST .......

Kommentare:

Hus Finch hat gesagt…

Oh man... darauf hätte ich jetzt auch große Lust, aber ich darf ja keine Tomaten essen, obwohl ich es mit Mozzarella und Tomate einfach saulecker finde.

Ganz viele liebe Grüße,
Lill

Nicole B. hat gesagt…

Mhmm, das gibt es heute abend auch bei uns...aber mit viel Öl und Balsamico.
Aber so ein Bäumchen habe ich noch nie gesehen, sieht klasse aus.
Wofür packst Du???
Ganz liebe Grüße
Nicole

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Heide,
Lecker!
Das Stämmchen sieht so klasse aus.
Jetzt hab ich Hunger, aber ich muß noch 1 Stunde warten, versuche gerade "nur" alle 5 Stunden zu essen. Soll was bringen zum abnehmen,sagt Dr.Pape, mal sehen ob er Recht hat.
GGLG Andrea

Christina hat gesagt…

Also, doch:-)...Dein Tomate - Mozzarella Teller sieht super lecker aus. Herzlich, Christina

Brombeerchen hat gesagt…

Okey,

Basilikum hatte ich zu letzt geraten, ich lag eher
bei Estragon wegen den kleinen Blättern , aber dein Bäumchen sieht KLASSE aus und lecker die Tomaten ...

Liebe Grüße
Birgit

schoenweiss hat gesagt…

Ich habe Basilikum noch nie als Stämmchen gesehen.
Sieht sehr gut aus ;-)
Tomate, Mozzarella und dann Basilikum dazu, hmmm herrlich.
Liebe Grüße
Christina

Schneckenhaus hat gesagt…

Ich hab schon viele Kräuter als Stämmchen gesehen aber Basilikum noch nicht. Ich wäre dem Schrei aber auch erlegen. Ich mag so kleine Bäumchen sehr gerne.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
als Stämmchen kenne ich Basilikum auch noch nicht.Sieht aber richtig hübsch aus und Tomate mit Mozzarella mag ich auch sehr,dann aber auch ohne viel Öl dazu.
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Stiny hat gesagt…

Als Stämmchen habe ich den kleinbättrigen Basilikum noch nie gesehen, aber als Kräutertopf! Klasse! Riecht bestimmt toll! Ich liebe auch Tomaten mit Mozzarella und Basilikum! So angerichtet hab ich auch nie Öl dabei!

Liebe Grüße, Kerstin

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide!

Ich bin so neidisch! Wie heisst der Supermarkt deines Vertrauens? Ich möchte auch so ein Stämmchen! Es schreit mich ebenfalls an!

Hast du schon mal Orange mit Mozzarella probiert? Das ist auch superlecker!

Man ersetze einfach die Tomate durch Orangenscheiben (alles andere bleibt gleich!) und streue noch ein paar rote Zwiebelringe drauf!

Ganz liebe Grüße und frohes Packen (für den Urlaub??),
kroetinchen