Mittwoch, 12. Juni 2013

GARTENBILDER..........

 ICH  MÖCHTE EUCH- OHNE VIELE WORTE...

 ........EIN PAAR GARTENBILDER  AUS UNSEREM  GARTEN ZEIGEN...


...... DIESE VANILLEBLUME DUFTET HIMMLISCH......












                                       


...DIESES KLEINE ENZÜCKENDE BLÜMELEIN WÄCHST EINFACH SO AUF DEM RASEN...






SEID GUT ZUEINANDER  

EURE HEIDE

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Gartenbilder.Davon kann ich nicht genug bekommen.
LG
Nicole

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Einen wunderschönen Garten habt ihr.
Das graue Kissen habe ich letztens auch gesehen aber nicht gekauft,jetzt ärger ich mich,es ist sehr schön, vielleicht kaufe ich es mir auch noch.
Liebe Grüße, Andrea

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hab ich jetzt glatt vergessen,bei mir gibts ein give away.
Liebe Grüße,Andra

Schneckenhaus hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
Deine Clematis ist ja ganz traumhaft, diese weißen Sterne...
Liebe Grüße
Nicole

Stiny hat gesagt…

Herrliche Bilder zeigst du uns da! Die Lupinen sind so schön und die Vanilleblume mag ich auch so gerne.
Schön, dass du auch in den Garten gehen kannst, ist doch was einmaliges! :)

Liebe Grüße, Kerstin

weissrausch hat gesagt…

Guten Morgen,
welch Blütenpracht, ich bin ganz Überwältigt von der Fülle an Farbe,Form und fast hätt ich es geglaubt ...Düfte!
Bist du fertig mit Bügeln ???
Es ist doch unglaublich schwer, oder?
Aus diesem Grund habe ich immer noch eine Decke (ebenfalls Schwede) im gleichen Farbton für n paar Euro´s drauf. Die lässt sich leichter waschen und gerne auch erneuern. Gleiches hab ich für die Armlehnen. War nach dem waschen, oder besser bügeln der Kissenbezüge schon voll "bedient".
Liebe Grüße sendet dir Katja!
Weil du es so schön hast, komm ich jetzt öfter mal vorbei :o)