Montag, 17. Juni 2013

SOMMERGENUSS



DIESE LECKEREN KÖSTLICHKEITEN WERDEN WIR UNS GLEICH

                       GENÜSSLICH ZU GEMÜTE FÜHREN.......

...ICH BIN JA MITTEN IM NACHTDIENSTTURN.....DAS IST MEINE STÄRKUNG !!!!!

.......SCHÖN MIT ZUCKER UND sahne....pssst....







    EURE ETWAS MÜDE HEIDE.......NOCH 2 NÄCHTE.....DER URLAUB NAHT.....FREU!!!!

Kommentare:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe heide,
oh euer Gartenhaus finde ich so schön!
Erdbeeren haben wir dieses Wochenende zu viert 2 Kilo verdrückt.Wir hatten aber auch so richtig heißhunger drauf. Und für morgen haben sich meine Kinder,Waffeln mit Milchreis, Erdbeeren und Sahne gewünscht. Ist Ok sie haben bis 15 Uhr Schule,da kann man anschließend auch mal sowas anstelle von Mittag essen.
Die zwei tage schaffst du locker, dann hast du urlaub wie schön, fahrt ihr weg?
Liebe Grüße,Andrea

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Andrea!

Erdbeeren sind soooo megalecker!
Euer Mittagessen hört sich auch gut an- da ist der Bauch voll und zufrieden!!

Ja,die 2 Nächte wuppe ich auch noch und Ende des Monats gehts nach Dänemark!


GLG
Heide

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Heide!
Dann lass dir die Erdbeeren mal so richtig schmecken, damit du fit für die Nacht bist!
Dein Gartenhaus sieht ganz traumhaft schön aus!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide,

Erdbeeren gehen immer! Finde ich, musste eben wieder welche vor den ollen Fruchtfliegen retten!

Die 2 Tage schaffst du auch! Dein Gartenbild ist zauberhaft!!

LG,
kroetinchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Vor euerm schöne Gartenhaus kann man bestimmt perfekt entspannen und dann dazu noch diese leckeren Erdbeeren.Ich hoffe das die Tage schnell umgehen und du dich an deinem Urlaub erfreuen kannst.
LG
Nicole