Freitag, 14. Juni 2013

HEISSE NADEL






.........EIGENTLICH BENUTZE ICH MEINE  NÄHMASCHINE NUR MEHR ZUM REPARIEREN VON KLEIDUNGSSTÜCKEN.....ich war mal echt kreativ  :O(

...ABER ALS ICH DIESE DOKOIDEE ZUM SELBERMACHEN IN EINER SCHÖNEN ZEITSCHRIFT SAH, MUSSTE ICH ES TUN !!!!

DEN STOFF HATTE ICH NOCHLIEGEN...NAJA UND DER  REST IST EIN KINDERSPIEL...

ICH FINDE IHN WITZIG......ER BEKOMMT NOCH EIN PAAR ARTGENOSSEN DAZU!!



                          WIE FINDET IHR IHN???





ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENDE

                                           EURE NÄHBEGEISTERTE HEIDE  ( mal sehn, ob das anhält...)

Kommentare:

Kroetinchen hat gesagt…

Sehr cool, liebe Heide! Ich wünschte auch ich könnte mit einer Nähmaschine umgehen. Muss ich echt mal noch lernen.

LG,
kroetinchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine tolle Idee,das würde ich auch noch schaffen zu nähen.Kann man ja auch mehrere aneinander hänegn mit einem schönen Band.
LG
Nicole