Dienstag, 25. Juni 2013

WAS KÖNNTE DAS HIER WOHL SEIN ?????


 GUT -   DAS SIND  TOMATEN , KLAR  !!



   

                                    ABER DAS HIER.......WAS MEINT IHR  ??????


   
                           ES WÄCHST EIGENTLICH  EHER  ALS KLEINER BUSCH......





                           ES  DUFTET  SEHR AROMATISCH   ...mmhhhh.........






          .........PASST SEHR GUT ZU TOMATEN  UND....MOZARELLA.....(.hatte ich gerade nicht da).




                                               NA?????    KOMMT IHR DRAUF???






ÜBRIGENS NOCH VIELEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMENTARE  !!!



                                          EURE  HEIDE

                

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das ist Basilikum:-)!!! Ich liebe es. Herzlich, Christina

feuersonnenblume hat gesagt…

Lecker Majoran oder vielleicht die wilde Form davon - Oregano

Klasse habe ich noch nie als Hochstämmchen gesehen.

Liebe Grüße
Karin

Christina hat gesagt…

Oh ja, Oregano könnte es auch sein! Hab` grad in meinem Kräutergarten geschaut! Herzlich, Christina

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,


ich muss passen, obwohl mir die Blätter sehr bekannt vor kommen und wenn du sie mit Tomaten fotografierst ist es sicherlich eines der schon erwähnten Gewürze...


Liebe Grüße
Birgit

Schneckenhaus hat gesagt…

Na, bei Tomaten und Mozzarella kann es ja eigendlich nur Basilikum sein! Aber so kleine Blättchen??? Bin gespannt auf die Auflösung!
Liebe Grüße
Nicole

Hus Finch hat gesagt…

Haaa... das ist natürlich ein kleinblättriger Basilikum, vielleicht ein Ocimum basilicum. Zumindest suche ich schon lange genau diesen einen.

Ganz viele liebe Grüße, Lill

Kroetinchen hat gesagt…

Basilikum als Hochstämmchen? Wo bekommt man denn sowas, wenn es das denn letztlich überhaupt sein sollte ...? *grübel*

GLG,
kroetinchen

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Wahnsinn, habe Basilikum noch nie als Bäumchen gesehen. Sieht aber sehr hübsch aus.
LG Inge

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich würd sagen Basilikum.Hab gerade Tomaten mit Schafskäse,einem Schuss Balsamico Essig und Basilikum drauf gegessen.
LG
Nicole

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich tendier ja eher zu Oregano... jedenfall ein Kräuter-Hochstämmchen... wunderschön! Mit Thymian könnt ichs mir ja am ehesten vorstellen ihn in Form zu bringen.

Anke hat gesagt…

Hallo Heide,

herzlichen Dank für Deinen netten Besuch, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bei Tomaten denke ich auch immer an Basilikum, in Verbindung mit Mozarella einfach total lecker.

Aber man kann sie natürlich auch anders zubereiten, und Dein Pflänzchen ist bestimmt ein Oregano. Ich habe bei uns auch eines im Beet überwintert, es hat einen besonders starken Duft. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, es auch in der Küche zu verwenden, da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich Oregano ist.

Blumige Grüße
von Anke