Sonntag, 23. Juni 2013

GUCKT MAL......


HALLO  IHR DA.......NA.......RUHT IHR EUCH AUCH ALLE FEIN AUS ....

               .....HEUTE AM  SONNTAG........??? !!!    DANN ZEIG EUCH MAL WAS.....

 
......NIX AUFREGENDES......IHR SOLLT JA SCHLIESSLICH  REALAXEN   !!!!






          SEHT  MAL ,  HIER HABE ICH GESTERN SPONTAN  EIN WENIG " GEWEISSELT "

                   ES SAH MIR EINFACH ZU DÜSTER AUS.....


..............VIELLEICHT  STREICHE ICH NOCH MEHR GRAU AN.......

 

.....HARMONIERT DER LAVENDEL NICHT WUNDERBAR
                                                                                                       MIT DER
                                                                 DREIMASTERBLUME !!!!



SO , WIR FAHREN GLEICH MAL ZU MEINEN LIEBEN SCHWIEGERELTERN-
                     
                        SCHWIEGERPAPA HAT NÄMLICH EINE ZINKGIESSKANNE

                                                       ERGATTERT !!!!


         NA DENN- MACHT ES EUCH  GEMÜTLICH !!!


EURE HEIDE , DIE SCHON DOLLE IN URLAUBSTIMMUNG IST-  IN EINER

                              WOCHE SIND WIR SCHON IN DÄNMARK!!!! JUHU!!!! 

                                                                                                 











Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Huhu Heide,
vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe du hast den Tag wunderbar verbracht und deine wunderschönen Blüten sehr genießen können!

Liebe Grüße Sylvia

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide!

Ganz romantische Gartenbilder! Ich wünschte ich könnte endlich pflanzen! Ganz viele Blumen warten bei meinem Bruder auf mich! Dort wird angebaut und vieles ist dann über!

Am 26. verstreicht die letzte Frist für den alten Gartenbauer! Diese Woche wird wieder mal spannend!

LG und falls wir uns vorher nicht lesen: tollen Urlaub!!

LG,
kroetinchen

Hus Finch hat gesagt…

Huhu Heide,
zuerst habe ich Dir ja auf meinem Blog eine Antwort gegeben *g*. Dann dachte ich aber doch 'Hey, dass ist so liebe geschrieben, da gehst mal bei der Heide auf den Blog'. Jetzt bin ich da und bleibe ;o)

Die weiße Lupine ist ein Traum. Ich selbst habe eine in Lila, aber die ist bei weitem nicht so schön.

Ganz viele liebe Grüße, Lill