Donnerstag, 20. Juni 2013

EINBLICKE

......OCH...ES REGNET ... GEWITTERT....DA DACHTE ICH MIR,

                                                 ICH ZEIGE EUCH MAL EIN PAAR  INNENANSICHTEN

                                        VON UNSEREM HAUS  !!!

ALSO  ESSBEREICH UND KÜCHE,  DIE JA INEINANDER ÜBERGEHN, WEIL WIR

NACHDEM HAUSKAUF  EINIGES OFFENER  GESTALTET HABEN......

                                ES WURDE NÄMLICH DIE WAND ZUR KÜCHE ZUR  HÄLFTE


WEGGENOMMEN-  ALSO QUER- IHR WISST, WAS ISCH  MEENE.....GELLE????



                            SCHAUT DOCH EINFACH MAL....






                                            

 ..............ICH LIEBE MÜHLENBECKIA...............


                                   ESSZIMMERFENSTER

   

       DIE  ENTSCHEIDUNG KOCHINSEL ENTSTAND , WÄHREND DIE KÜCHE AUFGEBAUT

        WURDE.... ALSO NOCHMAL AUF  ZUM SCHWEDEN(mussten eh was zurückbringen)....SCHWUPPDIWUPP....MEIN MANN HALT!!




     ICH WEISS..... DER GELBE SACK IN DER TONNE.......NO PERFEKTO!!!






                       BLICK AUS DER OFFENEN KÜCHE ZUM WOHN - ESSBEREICH

             GAAAANZ HINTEN STEHT  DAS GROSSE SOFA ÜBER ECK ....



                                             BLICK AUS DEM KÜCHENFENSTER







                   NA,  WAS SAGT IHR??  ICH MAG  ES......NEIN- ICH LIEBE ES!!!





                            SEID LIEB ZUEINANDER....

                        EURE   HEIDE

Kommentare:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, wieso hast du meine Traumküche?
Muß falsch geliefert worden sein.
Nein im ernst die würde ich sogar in weiß nehmen mit der schönen Kochinsel, einfach toll.
In meinem Mülleimer tummeln sich auch immer gelbe Säcke. Die sind nicht besonders stylisch aber sie riechen so gut nach Zitrone,deshalb kaufe ich sie immer.
Ab heute bin ich ein Fan deiner Küche.
Die Pflänzchen mag ich auch,habe aber kein Glück mit ihnen oder sie nicht mit mir,wie mans nimmt :)

Liebe Grüße,Andrea

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Heide,


wow hast du ne tolle Küche! Da stuppst man sicherlich nur die Schubladen an und schwupps kommen sie von selbst entgegen , oder? Auf alle Fälle super! Auch die Lampe mag ich sehr , hab fast die GLEICHE nur mit schwarzen Füßchen.


Liebe Grüße
Birgit

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Birgit!

Nein, nein, so luxurös( ich erfinde gerne Wörter!!) nun auch wieder nicht..aber sie ziehn sich alleine zu- also das letzte Stück!

Freut mich, das es dir gefällt!


LG
Heide

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide,

ich kenn dich ja noch nicht so lange und ich hab mir auch vorgenommen in einer ruhigen Minute deine älteren Posts zu lesen ... und das muss ich jetzt demnächst unbedingt!

WOW ist das schön bei dir! Ich könnte direkt zum Kaffee vorbeikommen! Ich bin so gern bei Menschen die einen ähnlichen Geschmack haben und dann könnte ich stundenlang da sitzen und gucken ... gucken wie schön alles ist und immer wieder neue Sachen entdecken!

Bei 2 meiner Freundinnen sitze ich auch immer so da, bei ner Tasse Kaffee schnacken wir und nebenbei bewundere ich neue oder aufgewertete Deko! *seufz* Sooooo schön!

LG,
kroetinchen

Stiny hat gesagt…

Liebe Heide! Du hast eine wunderschöne Küche! Die Griffe sind ja mal superpraktisch und die Kochinsel erst :) Sowas ist schon was Feines.
Die Inkagurke stammt aus Peru. Ist sie walnussgroß, kann man sie direkt vom Strauch essen, größere kann man wie Paprika verwerten.
Sie beinhaltet viele Vitalstoffe und ist somit extrem gesund^^. Ich hab sie auch das erste Mal angepflanzt, bin gespannt.

Liebe Grüße, Kerstin

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Heide, ganz tolle Einblicke in Eure schöne Küche ! Ich schaue mir Küchen immer so gerne an.
Der Post mit den Garagen ist ja auch toll; ich wusste gar nicht das man die transportieren kann?! Lg Sabrina und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.