Donnerstag, 27. Juni 2013

QUERSCHNITT



                 BAUPROJEKT  CARPORT IST IN GANGE.....






WUNDERSCHÖN.......

 ......ICH MUSSTE  !!! MIR WIEDER MAL EINE SCHMUCKLILIE IN WEISS  GÖNNEN -

MAN LEBT NUR EINMAL, GELLE ( nur ob sie  dann den Winter überlebt ??? )



       ICH BIN ERSTAUNT , WELCH WUNDERSCHÖNE BLÜTEN 

                                        DER HAUSWURZ HAT  !!!








       SCHAUT MAL-  DIE ERSTE KNOSPE DER SEEROSE IST ZU SEHN  !!!



....TJA, ANSONSTEN SIND WIR AM PACKEN- ALSO ICH , DENN MEIN MANN
               BAUT JA GANZ EHRGEIZIG AM CARPORT  !!!!

 









    






















der Koffer meiner Tochter.....wir sind noch am sortieren....


SO- ICH GEH NOCHMAL WAS BÜGELN   " URLAUBSGARDEROBE "



                                            EURE HEIDE , DIE NUN LANGSAM INS 

                          REISEFIEBER KOMMT......































                             































Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Heide, das sind ja wundervolle Blüten. Jede einzelne ist ganz speziell. Ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Ferien. Kommt gesund wieder. Herzlich, Christina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hallo Heide,
die Bilder sind echt klasse!
Ich staune auch wie fleissig dein Mann ist!
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub wünscht euch
Wolke

Isabell Kruse hat gesagt…

Wunderschöne Fotos...wünsche super schöne Urlaubstage...

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Heide,
ui das sieht nach viel Arbeit aus für deinen Mann. Aber bald geht es ja in den Urlaub, wohin eigentlich?
bei uns dauert es noch was bis zu den Ferien,ich glaube noch 3 Wochen.
Im 5 Stunden essen, das mach ich seit Dienstag.Mal sehen was dabei runtergeht. Morgens Kohlenhydrate und Eiweiß, Mittags was das Herz begehrt und Abends nur Eiweiß, so die Pape Diät. Also in den 2 Tagen hab ich 500gr zugenommen ,nicht ab.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
GGLG Andrea

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Heide,

das Carport wird bestimmt schön.
Na da wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Wärme.

Die gleiche Clematis habe ich auch.
Tja ich liebäugle auch mit einer SChmucklilie, aber das Winterquartier ist meistens meiner Sommerpflanzen Tod.
Ich vergesse sie und sie vertrocknen.

Liebe GRüße

Elisabeth

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
da wünsch ich dir noch viel Spaß beim Koffer packen und einen erholsamen Urlaub!
Das Carport wird bestimmt fertig sein,wenn du wieder da bist!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide,

wer kommentiert denn dann bei mir wenn du weg bist? Hatte mich schon so daran gewöhnt ... aber ich gönne dir/ euch den Urlaub von ganzem Herzen!

Erholt euch gut und freut euch, wenn ihr Heim kommt und unter das neue Carport (ohne die hässlichen Garagen!) rollt!

LG,
kroetinchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dann bin ich ja gespannt wie der Carport und die Ecke ausehen wenn alles fertig ist.
Ich wünsch dir viel Spaß beim packen,wo soll es denn hin gehen?
LG
Nicole