Donnerstag, 13. Juni 2013

ROSA PFINGSTROSE !!!!

 DAS WAR SPANNEND......IM VORLETZTEN JAHR IM HERBST AUS EINEM ALTEN GARTEN  GEERBT.......FARBE?  KEINER WUSSTE ES...

IM LETZTEN JAHR  HAT SIE SICH NOCH VOR DER BLÜTE AUS UNERFINDLICHEN

GRÜNDEN VERABSCHIEDET.....JA, SIE GING EINFACH EIN...WEG WAR SIE, NUR NOCH TOTES LAUB.....OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN- FRECHHEIT!!!!

SO UND NUN SEHT DIESE PRACHT!!!   UND DAS SIE ROSA IST..naja....wollte ja ne weisse..












                                         EGAL... SIE IST DOCH TROTZDEM WUNDERSCHÖN, ODER??



          EURE HEIDE

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Das ist sie, ganz ohne Zweifel!
Schade nur, dass die Blüte so schnell vorbei ist.
Liebe Grüße
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

Man gut , das ich sie heute nochmal abgelichtet habe,denn es giesst seid Stunden....die offenen Blüten sind hin....

LG

Heide

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide!

Ich LIEBE Pfingstrosen - Farbe egal!! Wunderschön! Nächstes Jahr hab ich auch welche!

Die Schwiegermutter meines Bruders hat sie mir versprochen! Auf die Blüte warte ich dann unter Umständen gerne!

Danke für deine lieben Worte! Es tröstet doch irgendwie dass man nicht allein ist und sich nicht allein über irgendetwas ärgert!

Hab einen schönen Abend,
kroetinchen