Donnerstag, 6. Juni 2013

ABWARTEN UND TEE TRINKEN......



  WIE SCHÖN WAR DOCH MEINE VORFREUDE AUF MARTINA UND IHRE

VOLLGEPACKTE GARAGE MIT LAUTER SCHÖNEN DINGEN......

ICH HATTE VORHER NOCH EINEN TERMIN IN DER WERKSTATT ZUM RÄDERWECHSEL...

JAAHA!!!!    JETZT SCHON...MANNO, ICH WOLLTE NUR ABWARTEN, OB VIELLEICHT

DOCH noch MAL SCHNEE KOMMT..tztztz.....keiner versteht mich......bitte melden,wer noch alles
BIS GESTERN mit Winterrädern unterwegs war...

SO, UM 14 UHR WAR DER TERMIN...KANN JA NICHT LANGR DAUERN... DIE RÄDER SIND DORT EINGELAGERT...ALSO.

DENKSTE!!!!  UM 15.30 UHR SASS ICH DA IMMER NOCH....AM ALLERLIEBSTEN WÄRE ICH IN DIE WERKSTATT GEGANGEN (KONNTE IHN JA DURCHS FENSTER AM AUTO HANTIEREN SEHN) UND HÄTTE IHN GEFRAGT , OB ICH HELFEN SOLL.....grrrrr...

Die gepfefferte Rechnung hat mir dann den Rest gegeben....und die Aussage des Meisters, dass die
Bremsen vorne KOMPLETT RUNTER SIND!!!!! 

ICH WEISS NICHT MEHR GENAU, ABER ICH GLAUBE, ICH HABE IHN DANN ANGESCHRIEN:    " HALLO!!! DIESES AUTO WAR IM  M Ä R Z !!!  DIESEN JAHRES HIER BEI IHNEN BEIM TÜV  !!!!!!!"

ER:" ACH???""  ICH: " WIE KANN DAS SEIN?"
....alle weiteren Einzelheiten erspare ich euch.....






Schlussendlich: mein Mann fährt am Samstag hin und wird wohl auch das Einlagern der Räder,welches auf der netten Rechnung drauf war,wieder rückgängig machen.....


irgendwann kam ich dann in Brast ( innerlich) bei Martina an......ABER......

..... MIR WAR DAS STÖBERN IN IHREN SACHEN ECHT VERGANGEN....AUSSERDEM SASS MIR MITTLERWEILE AUCH MÄCHTIG DIE ZEIT IM NACKEN...




......ABER DIE  TEEBOX MUSSTE DANN DOCH MIT!!













SO......SCHNELL WIEDER IN DEN  GARTEN.....GLEICH KOMMT EINE LIEBE FREUNDIN ZUM KAFFEE......





EURE SICH MITTLERWEILE  SCHON WIEDER ABGEREGTE (ZU 70%)

HEIDE

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hach, das mit den Autos kenne ich. Ich musste gerade den Auspuff wechseln lassen...
Na ja, es hat ja wenigstens für die Teebox greicht, und die ist doch wunderschön.
Nun bin ich auch hier Deine Leserin und ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir.
Ach ja, meine Kletterhortensie ist auch schon 13 Jahre alt. Da darf sie blühen...
Hab einen schönen Tag und komm mich doch mal wieder besuchen,
liebe Grüße, Nicole

Grace A. hat gesagt…

Oh, ja das Auto. Meine Mutter sagt immer Auto fängt mit Auuuuuu an.

Bei mir wurde auch gerade eine Sache gemacht. Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Eigentlich....
Die Rechnung sah aber anders aus.

LG Grace

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Grace!

Das ist gut: fängt mit Auuuu an.....hihih!!



LG
Heide