Samstag, 8. Juni 2013

SONNE MACHT GLÜCKLICH !!!!



 IST ES NICHT HERRLICH.....DIE LUFT UND DIE SONNE EINATMEN.....DIE DÜFTE.... 





 ....ENDLICH IST ER WEISS.....



                         


                               
GENIESSEN......


EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE.....


(....ja,auch ich bin gedanklich dennoch bei den Flutopfern...)





EURE HEIDE

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Ja da hast du recht, es ist einfach herrlich bei dem Wetter draußen zu sein und Sonne zu tanken.
Liebe Grüße
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Heide,
Es ist so schön mit der Sonne. Obwohl hier liegt Regen in der Luft...
Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gutgehen,
Liebe Grüße
Nicole

Grace A. hat gesagt…

Liebe Heide,

Du hast so recht. Ich sitze auch gerade draußen und genieße die Sonne

LG Grace

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herrlich....ich genieße auch,bin gerade nur kurz reingekommen und bin ich gleich schon wieder draussen.
Lass es dir gut gehen
LG
Nicole

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Heide,
ja du hast recht es ist so herlich draußen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,Andrea

Stiny hat gesagt…

Wie recht du hast. Wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Einfach nur herrlich!!
Ein kleiner Beigeschmack ist sicher auch dabei, so wie du schreibst, ich muss auch oft an die Hochwasserregionen und die Schicksale denken. Es ist für mich einfach unvorstellbar und selbst die Bilder in den Nachrichten kann ich gar nicht so an mich heranlassen, weil es so unglaublich ist. :(
Ich hoffe, dass sie weiterhin viel Unterstützung bekommen und das die Häuser und Wohnungen bald wieder einigermaßen einzugsbereit sind.

Liebe Grüße, Kerstin

smilahome hat gesagt…

Gott sei Dank! Jetzt kann man endlich wieder kommentieren bei Dir. Du hattest wohl irgendwie auf ein anderes Format umgestellt.
VLG Bine

schoenweiss hat gesagt…

Hallo Heide,
wir genießen hier auch das schöne Wetter, es hat uns ja auch lange genug warten lassen.
Und wir hoffen, dass sich die Hochwasserlage bald für alle entspannt. Da wir hier dicht an der Aller leben, die auch schon recht hoch steht, baut sich doch eine gewisse Unruhe auf und man hofft, dass die Deiche halten und alles gutgeht...
Hab ein schönes Wochenende
Christina

Kroetinchen hat gesagt…

Hallo Heide,

sehr schön sieht das bei dir aus! Ich hab die Sonne gestern ausgiebig genossen, heute hatten wir leider kaum welche, so dass ich meine Hausarbeit von gestern erledigt habe.

LG,
kroetinchen