Donnerstag, 23. Mai 2013

ICH GLAUBE FEST DARAN.....

...AUCH WENN WIR MOMENTAN NUR NOCH 7 GRAD!!! (WENIGSTENS ÜBER NULL- DANKE NACH DA OBEN) HABEN......HALLO!! WIR HABEN MAI!!!

ICH SCHAU GANZ FEST DIESES BILD VOM LETZTEN JAHR AN UND WAS ZULETZT STIRBT,IST BEKANNTLICH DIE HOFFNUNG.....




EURE FRIERENDE HEIDE

7 Kommentare:

grau hat gesagt…

...und bei uns soll es ab morgen schneien...brrr....aber: ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Herzlich, Christina

Unknown hat gesagt…

SCHNEE??? NEE, ODER? DANN GEH ICH DEN WINTERSCHLAF....BIN EH SOOO MÜDE....GÄÄÄÄHN...

ABER IM ERNST JETZT....DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR NORMAL..




GLG
HEIDE

Unknown hat gesagt…

Das wird schon, wie du schon sagst, die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüsse, Andrea, die sich jetzt einen Kakao mit Amaretto macht, dann
wirds mir von ganz alleine warm........

Unknown hat gesagt…

ach und noch was, sollte es hier wieder schneien (also vor Dezember)
und ihr nichts mehr von mir hört,dann bin ich ausgewandert!

Unknown hat gesagt…

Hah!Ich werde mit ziemlicher Sicherheit noch vor dir weg sein....man kriegt ja Depressionen,echt jetzt ma!:=)

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Huhu, schön dich gefunden zu haben, ich freu mich. Ja, ich muss glaub ich auch ein Foto vom letzten Jahr mal rausnehmen. Da haben wir nämlich schon mal im Bikini draussen geplanscht.... Und morgen nehmen wir wahrscheinlich wieder die Skianzüge raus....
Lieben Gruss
Fabienne

e-schriefer hat gesagt…

....jetzt überlege ich als Bayer, was du wohl mit prusseln meinst...;-)
Hab mich mal in deinem Garten umgesehen...komm wieder vorei...
Schöne Zeit dir....Lieben Gruß Erwin