Sonntag, 19. Mai 2013

ALTE GARTENSTÜHLE

HIER SEHT IHR MEINE BEUTE VOM GARTENFLOHMARKT!!   WUSSTE JA NICHT MAL,DAS DORT AUCH EIN KLEINER FLOHMARKT STATTFAND, ICH HATTE MICH NUR GEWUNDERT,WAS DIE LEUTE DORT ALLES FEINES ZUM AUTO TRUGEN.....

DER GARTEN IST JA EIN TRAUM!!  SOVIELE SCHÖNE ECKEN,ÜBERALL BUCHS, IMMER WIEDER PFINGSTROSEN-HERRLICH!!

MEIN LIEBER MANN MUSS JETZT NUR NOCH ENTSPRECHENDE BRETTER FÜR DIE SITZFLÄCHE UND DAS RÜCKENTEIL ZUSÄGEN UND ANBRINGEN...DANN SIND SIE PERFEKT ALS DEKOELEMENTE FÜR SO MANCHE ECKE,NECH!!!

SO, DANN HABT NOCH SCHÖNE PFINGSTTAGE, MORGEN GEHTS ZUM MÜHLENFLOHMARKT IN EIN NACHBARDORF..MAL SCHAUEN,WAS ES DORT ZU ERGATTERN GIBT......HIHIHI!!

 EURE HEIDE


Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Stühle.Sind sie ohne Holz bzw.Sitzfläche???
Ich liebe Flohmärkte und alte Sachen.Viel Spaß morgen.
LG
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Nicole!

ja,die Sitzfläche muss erst noch rauf......ich habe da einen ganz tollen Mann an meiner Seite!!



LG
Heide