Mittwoch, 22. Mai 2013

GRÜN.....GRÜN...GRÜN.....










..........ISSER NICH SCHÖN!!! EIN RICHTIGER BUBI EBEN!!

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Jaaa, isser!
So einen muss ich mir auch mal wieder zulegen, hatte früher auch immer einen.

Schönen Abend,
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

Ja,ich auch...dann lange nicht und nun war es wohl mal wieder Zeit...wie das so ist,nech!


GLG
Heide

smilahome hat gesagt…

Doch, doch! Der ist sehr schön grün der Bubikopf.
VLG Bine

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

stimmt- so nen bubi hab ich schon lange nicht mehr gehabt. warum eigentlich? hmmm- sieht nämlich echt sweet aus...
scheen bildsche :-)
en lieber gruss aus'm valnöt-hus
franziska

einen Augenblick mal hat gesagt…

Ach wie schön,das er euch gefällt! Er hat es gut bei mir,bekommt nur von unten Wasser und genug Licht ,aber keine direkte Sonne!




LG
Heide

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich find den klasse und hatte schon einige nur leider hab ich kein Glück damit.Erst sind sie wunderschön und dann werden sie braun.
LG
Nicole