Mittwoch, 15. Mai 2013

PRESENTS



SCHAUT MAL.................GERADE KAM DIE LIEBE POSTBOTIN UND HAT  MIR WAS NETTES ÜBERREICHT!!!!

LIVING AT HOME HABE ICH ALS ABO VON MEINEM LIEBEN MANN ALS GEBURTSTAGSGESCHENK IM LETZTEN JAHR BEKOMMEN.......IM DEZEMBER HABE ICH....RATET MAL WANN????  (ICH SAG´EUCH GLEICH,IHR KOMMT NIE NIEMALS DRAUF :O) )

ACH-WAS ICH SCHREIBEN WOLLTE UND IHR JA AUCH SEHN KÖNNT: DIE BEIDEN HEFTE GAB ES DAZU!!!!   TOLL,ODER????

WERDE GLEICH MAL BEI EINEM TÄSSCHEN KAFFEE DRIN STÖBERN.....
OBWOHL- DIE SONNE SCHEINT SOOOO SCHÖN-GENAU,ICH SETZT MICH IN DEN GARTEN!!!!


TSCHAU.....

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
nun bin ich bei dir gelandet.Zeitschriften und Bücher sind meine Leidenschaft.Ich sitze gerade im Garten mit einer Gartenzeitschrift.Lass es dir gut gehen.
LG
Nicole

Hornveilchen hat gesagt…




SIEHST DU,DU MACHST ES RICHTIG....SO WIE ICH!!!
SCHÖN,DASS DU MICH BESUCHT HAST!!!BIS GANZ BALD!!


LG
HEIDE

einzigARTig hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Nun bin ich hier und schau mich auch ein wenig um.
Hab noch einen schönen Abend

VG Andrea

Heide Bocho hat gesagt…



Das ist aber lieb....schau dich gerne um!




LG
Heide

WohnLust hat gesagt…

Hi und HERZLICH WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND! :-))
Deko-Zeitschrift-süchtig bin ich auch! Ich kann die Wände damit tapezieren. Naja, fast. Aber ich schmeiß hier ja nix weg, und schon gar keine Zeitschriften. Am liebsten les ich sie im Bett oder beim Haare föhnen! :-)
Liebe Grüße,
Bianca