Dienstag, 14. Mai 2013

Spiegeleiannemone .....oder?



Ist sie nicht herzallerliebst?

Ich weiss gerade nicht,wie sie heisst,deshalb habe ich sie spontan so benannt-passt aber,oder? :=)
Sie wächst und blüht bei uns vorm Haus und fängt an,sich ganz schön auszubreiten,was ich aber schön finde.Mag Annemonen sehr gerne,eben wegen ihrer schönen Blüte. Ich habe noch mehr im Garten,werde sie nach und nach zeigen.



Euch noch einen schönen Abend.....also,ich habe mir einen Tee gemacht,mir war danach,morgen soll es ja angeblich warm werden,aber mit Gewitter- na Klasse....

Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Halli hallo,

wollt mich kurz für Deinen lieben Kommentar bedanken. Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Hab gesehen, dass Dein Blig noch ganz jung ist..also dann viel Spaß damit!

VG aus der Holledau, Steffi

Hornveilchen hat gesagt…

Hallo!

Danke für deinen Besuch- freut mich sehr!



LG
Heide

*KAT* hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Sieht wirklich aus wie ein Spiegelei :)

LG
KAT

Hornveilchen hat gesagt…

Sag ich doch- endlich bestätigt mich mal wer!!! hihihi!!!!

*KAT* hat gesagt…

Gerne würde ich auch deinem Blog folgen. Doch das GFC Gadget wird leider nicht angezeigt. Werde aber trotzdem öfters bei dir vorbeischauen. Vielleicht ist es ja bald verfügbar.
Danke für dein liebes Kommentar und dafür, dass dir mein Blog so gut gefällt dass du mir folgst :) Darüber habe ich mich sehr gefreut.

LG
KAT