Samstag, 18. Mai 2013

REGEN,REGEN UND NOCHMAL REGEN



.....DA MACHST JA NICHT MAL DEN  HUND VOR DIE TÜR SCHICKEN!! DA WEIGERT SIE SICH AUCH-SCHAUT EINEN DANN FRAGEND AN-SO NACH DEM MOTTO: IST DAS JETZT DEIN ERNST???

DARF ICH VORSTELLEN:  UNSERE HUNDEBÄRIN!! SIE IST 6  UND HASST REGEN, DAS 
KANN MAN VERSTEHN,NECH?

DER WETTERBERICHT MACHT FÜR HEUTE WENIG HOFFNUNG,DABEI WOLLTEN WIR HEUTE PROJEKT" STAKETENZAUN" IN ANGRIFF NEHMEN. NAJA,ZUMIMDEST DIE PFÄHLE WERDEN WIR NACHHER HOLEN.MORGEN,AN PFINGSTSONNTAG SOLL ES BESSER WERDEN;DAS IST JA MAL EIN TROST:DER GARTEN SÄUFT BALD AB, UNSERE REGENTONNEN SIND RANDVOLL MIT BERG!!

ALSO WERDE ICH WOHL BÜGELN MÜSSEN, ICH HAB MIR EBEN EINGEBILDET,IHN (DEN BÜGELBERG) SCHON RUFEN ZU HÖREN...SEUFZ.....

WAS MACHT IHR SO SCHÖNES?


GRÜSSE VON EINER BEDRÖPPELT GUCKENDEN 

HEIDE

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß du hast ein Bärchen.Ich hatte auch mal eins.Leider ist sie im November letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.
LG
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

An sowas mag ich nicht denken....sie ist erst 6 und quietschgesund! Ja,es immer sehr traurig,wenn ein Hund gehen muss..hab es auch schon erlebt.

Schön,dass du reingeschaut hast,mich freut das immer total!





LG
Heide

Schneckenhaus hat gesagt…

Oh, deine "Bärin" ist aber sehr süß!
Ich hab hier auch so ein Regenscheues etwas in der Ecke dösen!
Aber wir gehen ja bei dem Wetter auch nicht gern raus, da lieg ich auch lieber faul auf dem Sofa!

Liebe Grüße
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

ja,so ist das ...so langsam können die Hahn da oben mal zudrehen! Ist ja nicht mehr auszuhalten!





LIEBE GRÜSSE

Heide

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Mein Bärchen war gerade 10 J.war schon sehr traurig,denn kurz davor habe ich meine 14 jährige Hündin verloren.
Ich komme jetzt öfter hab mich auch bei dir als Leser eingetragen.
LG
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

Das ist dann schon ein starker Tobak!Ich sehe ja nun auch viele Hundbesitzer,die mir von ihren Tieren erzählen.ein Bekannter hat jetzt mittlerweile den 3. Bernersenn... sie sins immer recht früh verstorben-das macht mich immer seht traurig!

Freut mich,dass Du dich eingetragen hast!! So habe ich es mir vorgstellt!


LG
Heide

Sylvia hat gesagt…

Zumindest für heute wurde für uns hier im Rheinland der Hahn von da oben geschlossen und so konnte ich den Nachmittag schön meinen Blumen und Pflanzen widmen ;o) Ab morgen soll es schon wieder schlechter werden! Egal - morgen wird ausgeschlafen und gechillt!!!!

Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Sylvia

einen Augenblick mal hat gesagt…

Wenn ich das lese,bin ich neidisch...aber die Bügelwäsche will schliesslich auch erledigt werden! Ein wenig kleiner ist er geworden!




Liebe Grüsse-
Heide

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Gerne liebe Heide ;-)
LG
Nicole