Montag, 20. Mai 2013

......DA IST ER!!!



NA?  WAS SAGT IHR?  IST MEIN GARTENFLOHMARKTFUND VON GESTERN NICHT SUPERAUFGEHÜBSCHT??    MEIN MANN DER KANN....  UND DAS AM PFINGSTSONNTAG- DAS KANN NUR LIEBE SEIN!!

NAJA, ER WAR JA DER MEINUNG,ER HÄTTE NIX DA ZUM DRAUFSCHRAUBEN....
TJA, BAUMARKT ZU UND SO... ABER ICH MUSS WOHL SOOOOO  FLEHENDLICH GEGUCKT HABEN(MIT ENTSPRECHENDEM AUGENAUFSCHLAG NATÜRLICH!!)...JEDENFALLS ZAUBERTE ER PLÖTZLICH AUS DEN TIEFEN DES KELLERS EINE LANGE LEISTE! JUBEL! SCHWUPPDIWUPP DIE SÄGE ANGESCHMISSEN UND SCHON KAM ER MIT DIESEM SCHMUCKSTÜCK WIEDER NACH OBEN. ICH HABE DANN ALS FINISH DEN PINSEL GESCHWUNGEN UND DAS IST DAS ERGEBNIS!!! 

ICH BIN HOCHZUFRIEDEN UND FINDE DAS ERGEBNIS WIRKLICH KLASSE!!



FREUDIGE GRÜSSE

EURE HEIDE

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Hallo Heide,
welcome im Bloggerland! Viel Erfolg für Deinen Blog. Ich sehe, Du bist so dekoverrückt wie alle hier.
Tja... und ansonsten... Männer... immer erst mal dagegen und dann machen sie trotzdem, gell?!
VLG Bine

Stiny hat gesagt…

Hey, bin gerade über deinen Blog gestolpert und wollte dich herzlich im Bloggerland begrüßen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Verfassen der Beiträge und beim Kommentieren!
Werde mich mal bei dir verewigen und schaue gerne wieder rein!

Liebe Grüße, Kerstin

Schneckenhaus hat gesagt…

Schön ist dein Stuhl geworden, ach ja, was wären wir ohne unsere lieben Männer die für uns gerne mal die Säge schwingen.

Liebe Grüße
Nicole

einen Augenblick mal hat gesagt…

Ja,es wirklich Gold wert,so einen lieben Mann zu haben!



LG
Heide

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Heide!
Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Wollt mich gerade bei dir als Leserin eintragen, aber irgendwie geht da snicht. Naja egal, ich guck mich so mal um bei dir! Und was deinen Gartenflohmarktfund betrifft. Die Sessel sind ja super schön, hat der Mann schon alle fertig? Sehr fleißig ;-)

Lieben Gruß
Sabine

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Sabine!

Schön,dass du mich besucht hast.....Nein,in Ermangelung weiterer Bretter sind die anderen Gartenstühle noch nicht fertig.....aber morgen hat ja zum Glück der Baumarkt wieder auf...endlich!:O)




LG
Heide

schoenweiss hat gesagt…

Hallo Heide,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
Ich kann Dich als Leserin nicht in meiner Liste sehen, habe Dich aber auch so gefunden..
Wie ich an dem Stuhl sehe, bist Du auch eine kleine Sammlerin :-)
Bin gespannt auf weitere Garteneinblicke.
Willkommen in der Runde und noch viel Spass beim bloggen.
Liebe Grüße
Christina

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Heide,
Herzlich Willkommen!
Einen tollen Start hast du hier hingelegt! Superschöne Bilder!!!
...ich freue mich dich entdeckt zu haben und komme gerne wieder.
Liebe Grüße
Sabine von Anna Blume

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Sabine...(noch ne Bine!!)


Schön,dassd du hier warst...ich hoffe,du kommst wieder!


LG
Heide

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Einen tollen Stuhl hast du da und einen tollen Mann.
LG
Nicole