Mittwoch, 31. Juli 2013

.........NETTE DINGE........AUCH FÜRS AUGE ...

     
                     HALLO  IHR  DA  !!!

ENDLICH WAREN WIR MAL WIEDER BEIM  SCHWEDEN - wurde aber auch mal Zeit !!
                       ( also ich fand, ich war eeewig nicht mehr da....)

       EIGENTLICH GING ( oder besser gesagt geht es immer noch ) UM DEN WEISSEN
                ESSTISCH.......ICH MUSS IHN HABEN... aber mein Mann sagt doch glatt und
             ohne mit der  Wimper zu zucken :" erstmal muss der andere weg !"
                  .....und der ist schwarz......zu schwarz......

                                                                 tztztztz......
            
na guuut.....aber gucken darf man ja mal........



                            GESCHENKBAND KANN MAN NIE NICHT GENUG HABEN.....


 ..................DAS MUSSTE ALLES MIT........


            GESCHIRRHANDTÜCHER BRAUCHT FRAU EH IMMER......is doch so...dann aber
                                       auch schicke....


                                ...ich liebe dieses Florale sehr !



                     LEHRREICHE  KARTEN......SEHR SCHÖN....
           UND
               ETIKETTEN ZUM DRANHÄNGEN FAND ICH AUCH SEHR NETT

                 
                 
                MACHT ES EUCH SCHÖN.....HIER SIND MOMENTAN " NUR " 23 GRAD..
                              ENDLICH MAL DURCHSCHNAUFEN, BEVOR DIE NÄCHSTE
                       HITZEWELLE KOMMT......

                                                 EURE  HEIDE

Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Heide!
Ach ja beim Schweden ist es immer schön und man findet immer was! Feine Sachen hast du dir zugelegt.
Ich will nächste Woche auch nochmal hin, hab mich nach zig Jahren endlich entschieden welche Lampen unter die Wohnzimmerdecke kommen. :)

Nicole B. hat gesagt…

Morgen geht es zu unserem Schweden. Auch ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort.
Schöne Dinge hast Du gefunden.
Liebe Grüße
Nicole

Brombeerchen hat gesagt…

Aus dem Schweden komme ich auch nie mit leeren Händen raus.
...und zur Zeit gibt es wieder so viel NEUE tolle SACHEN!

Liebe Grüße
Birgit

Kroetinchen hat gesagt…

Masking Tape gibt es beim Schweden jetzt auch *g* - kann man auch nie genug haben. Hast du keine Teelichte gekauft? ;-)

LG,
kroetinchen

Christina hat gesagt…

Ganz hübsche Sachen hast Du ausgewählt. Der grosse Schwede ist Verführung pur:-). Herzlich, Christina

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja ich war auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr beim Schweden.
Die Geschirrtücher gefallen mir besonders gut,die hätte ich auch gekauft.
Liebe Grüße Andrea
Heute bin ichwieder glücklich, weil warm......

A-Smile-Style hat gesagt…

Du hast schon was vom neuen Papershop ;) die Karten und die Anhänger finde ich toll, die Geschirrtücher sind aber auch süß! Als ich letztes mal da war, so vor 3 Wochen, gab es den Papershop noch nicht, dachte, die haben unseren Ikea ausgelassen :( aber jetzt kam die Werbung - freu mich schon auf den nächsten Besuch, im Moment ist mir aber zu heiß ;) Ganz liebe sonnige Grüße Anja