Sonntag, 7. Juli 2013

...UND SO WAR ES IN DÄNEMARK.....

HALLO....WIR SIND WIEDER DA !!!....( den  Post davor wollte ich eigentlich vor unserer Abreise einstellen......)




HIER EIN BLICK VOR DIE HAUSTÜR  UNSERES FERIENHAUSES IN BJERREGARD





DIE HÄUSER LAGEN WEIT AUSEINEINDER..............EINE HERRLICHE RUHE.....





DER WÄSCHEFHAL ERINNERT MICH  AN  DIE  VON   FRANZISKA  ( vom Valnöt -hus, IHRE SIND natürlich viiiiel schöner.....) HIER FLATTERTEN UNSERE HANDTÜCHER IMMER SOOO SCHÖN IM WIND...



 SO EINE HOLZTERRASSE WOLLEN WIR JETZT AUCH.........
















                   HOLZ  SPALTEN BRAUCHTE WIR NICHT-  DER OFEN BLIEB AUS !!!!


AUF ZU DEN DÜNEN.......IMMER WIEDER.......DAS MÄDEL WURDE  NICHT MÜDE ,
IMMER UND IMMER WIEDER DIE DÜNE ZU ERKLIMMEN....

DIESE DÜNENLANDSCHAFT...WUNDERBAR....





ÜBERALL DIE SCHÖNEN HECKENROSEN.....





DAS DORT EINE STRICKLEITER LAG , FAND ICH GANZ NETT.....SOLL ABER IN ERSTER LINIE DEM SCHUTZ DER DÜNE DIENEN !!!

....UNSERE BERNER HATTE ALLERDINGS NICHT IMMER LUST ZUM HOCHKRAXELN  !!!



..................HAB SEHNSUCHT.....

  ENDLICH OBEN !!!




......ICH HÖRE DAS RAUSCHEN ...........WILL WIEDER HIN............SCHNIEF..


UNSERE GROSSE...IMMER AM GLASSCHERBEN SUCHEN.....



                           BLICK VON DER DÜNE....



                DIESEN BLICK AUF DEM WEG ZUR DÜNE  MOCHTE ICH GERNE... SCHLICHT,
         
                            RUHEAUSSTRAHLEND UND WEIT......DEM HIMMEL SO NAH......



                            GAAAANZ TIEF DURCHATMEN...AHHHHH.......





               HIER WAR ZEIT FÜR LANGE SPAZIERGÄNGE UND GESPRÄCHE...



                              EINFACH NUR HERRLICH FÜR GEIST UND SEELE.....







                       ...MUSS LIEBE SCHÖN SEIN !!    JA , DAS IST SIE !!!!




SCHÖN WARS....WIR KOMMEN WIEDER......


EURE ERHOLTE HEIDE , DIE SCHON WIEDER FLEISSIG IM GARTEN WAR !!!!

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich bin seeeehr beeindruckt.
Ich will da auch schon lange mal hin...
Tolle Bilder! Und schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid.
Liebe Grüße
Wolke

Christina hat gesagt…

Liebste Heide, Deine Bilder sind einfach wunderbar. Das schaut nach traumhaften Ferien aus. Jetzt packt mich auch das Fernweh. Dänemark ist meine absolute Lieblingsdestination. Herzlich, Christina

Stiny hat gesagt…

Huch, gestern noch Tschüss und heute wieder da *lach* ;D
So schöne Bilder, ich bekomm direkt Fernweh, es sieht alles so toll aus! Ihr habt bestimmt einige erholsame Tage gehabt. Vor allem bei dem Wetterchen! :)

Dann mal Willkommen zurück :)

GLG, Kerstin

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuunderschön der Urlaub... hach- diese Bilder... man muss einfach gleich tief einatmen- das Meer ist so schön und diese WEITE... hach- kann gut verstehen, dass du schon wieder Sehnsucht hast- das sind ganz tolle Bilder... Und ja- ich musste schmunzeln als ich die Wäscheleine sah- wegen so einem Bild hab ich dann meine machen lassen... diese Schweden und Dänen gelle :-)
Wünsch dir eine gute Woche und häbs guet
Herzlich
Franziska usäm Valnöt-Hus

Lotta hat gesagt…

♥lich Willkommen zurück!
Fein das du dich soooo gut erholt hast!
Dänemark kann sehr schön sein!
♥lichst
Manuela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und zugleich noch erholt.
Dänemark ist klasse wir fahren da schon seid 23 J.hin.
LG
Nicole

Kroetinchen hat gesagt…

Juhuuu!

Heide ist wieder da! Meine Güte was für tolle Fotos, ich kann absolut verstehen dass du wieder zurück willst! Das sieht nach einem durch und durch perfekten und gelungenen Urlaub aus! Ich beneide euch!

Bin gespannt was du im Garten alles angestellt hast!

GLG,
kroetinchen

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
danke für deine himmlischen Urlaubsbilder!
In Dänemark war ich leider noch nie,aber das macht echt Lust darauf!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh Dänemark!! Wie schön!! ♥
Ich war leider auch noch nie in Dänemark, aber möchte da unbedingt mal hin....
Tolle Bilder ♥

Liebe Grüße
Christel

Lollaswelt hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz fantastische Bilder..wie ein Werbeprospekt für Dänemark. Sieht aus und hört sich an, wie ein wundervoller Urlaub.

Liebe Grüße,
Annette

DEKOVIBE hat gesagt…

Schön!!!
NUR: Dänemark soll doch nicht so toll sein, für Urlaub mit Hund?! Hab ich zumindest mehrmals gehört...Wie wars denn bei euch?
LG
Dekovibe