Donnerstag, 25. Juli 2013

ALABASTER

             HALLO IHR LIEBEN  !!!


JETZT KOMMT SIE ABER MIT ALLER GEWALT UND MACHT...

am Anfang sah DAS RÖSCHEN nicht so doll aus....die Blätter so hell...und nun??  

                                 WUNDERSCHÖN......WIE ICH FINDE...




                       LETZTES JAHR WAR SIE AUCH LÄNGS NOCH NICHT SOOO GROSS....
DABEI SCHNEIDE ICH SIE IMMER GUT ZURÜCK...ISCH BIN BEJEISTERT.....:O)




GESTERN HAT ES JA NUN ENDLICH MAL EINWENIG GEREGNET.....DIE REGENTONNEN 
                  SIND ETWAS GEFÜLLT.....HÄTTE MEHR SEIN KÖNNEN. ABER GUT...


  SO, DAT WARET SCHON......

                                  ich geh mal raus in den Garten, das " Alabasterchen"
braucht Wasser ...nicht nur die.....es ist schon wieder sehr warm......aber schön !!!

                         Eure Heide

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Hallo Heide!

Deine Rose sieht in dem Kübel toll aus! Ich schneide sie auch immer sehr zurück und dann kommen sie doppelt und dreifach wieder. Sowieso finde ich, dass dieses Jahr die Rosen wahnsinnig viele Knospen haben und so wunderschön blühen.
Gesprengt hab ich auch schon, der Garten schreit förmlich nach Wasser.

GLG, Kerstin

Kroetinchen hat gesagt…

Hallo Heide,

tolle Rose ... in die hätte ich mich auch verguckt!!

Meine Rosen werden auch jeden Tag üppiger, vor allem seitdem beide einen Löffel Kaffeesatz bekommen haben!

Geregnet hat es wieder nicht, überall ringsherum ging die Welt unter, nur hier ist alles vorbeigezogen ...

Wir haben übrigens eben Rasen gesät!!

LG,
kroetinchen

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Heide,
sehr schön schaut das Röschen aus!
Es iat bestimmt ein Rosenjahr, so üppig wie die überall blühen!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Heide,
das Blümchen scheint eine von den ganzen Schicken zu werden. Das Schätzchen gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße,
Miriam