Samstag, 10. August 2013

ICH HATTE BESUCH ..........

JAHAAAA............ES GIBT  MICH  NOCH    !!!!!

DIE WÄRME HAT MICH IRGENDWIE PLATT GEMACHT UND DAZU NOCH DER ANSTRENGENDE  NACHTDIENST......

ABER DENNOCH KONNTE ( oder besser gesagt : durfte ich)  DIESES
               WUNDERBARE  GESCHÖPF VON LIBELLE  ABLICHTEN....

         DIE BEDINGUNGEN WAREN NICHT WIRKLICH IDEAL......SIE WAR , WIE
              IHR ERKENNT, MIT DER EIABLAGE BESCHÄFTIGT UND HATTE EINIGE
                   STELLEN " ABZUARBEITEN"  !!!!
ICH MICH ALSO VOR DEN TEICH AUF DIE LAUER GELEGT......
                     EINMAL SASS SIE SOGAR AUF MEINEM BEIN  !!!! leider nur soooo kurz....

          ein paar Mal meinte auch unsre Bernersennin, sie müsse das ganze Geschehn mal näher
              betrachten......
ALLES IN ALLEM EIN REINES GEDULDSSPIEL .......ABER ICH FINDE , ES HAT SICH
     GELOHNT......und die Kamera ist dann doch nicht in den Teich gefallen....aber fast  !!!!





   SCHON FASZINIEREND.......




                          VOLL KONZENTRIERT.......................


   SO, MEINE LIEBEN.....ICH GENIESSE DIE FREIEN TAGE....UND DIE TEMPERATUREN
                   SIND NUN JA AUCH SO ANGENEHM......DURCHATMEN......

                          EURE HEIDE

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Richtig das du den Sommer geniesst er ist so schnell wieder vorbei.Solche Libellen schwirren hier auch rum.
LG
Nicole

Christina hat gesagt…

Wunderbare Aufnahmen...recht hast Du...man muss den Sommer einfach geniessen:-). Herzlich,Christina

A-Smile-Style hat gesagt…

Liebe Heide,
also ich finde, die Aufnahmen sind Dir super gelungen - sehr schön;)
Bei uns ist leider erst heute Abend richtig schön geworden, und es ist ziemlich kühl geworden. Aber das wird schon wieder.... Liebe sonnige Grüße Anja
und danke noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;) hab Dir da auch noch mal drunter geantwortet ;)

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
was für gigantische Fotos!
Du warst zur rechten Zeit am richtigen Ort!
Hab noch ein erholsames Wochenende!
GGLG Kristin

Kroetinchen hat gesagt…

Hallo Heide,

ganz tolle Fotos ... irgendwie sehen Libellen ja doch aus wie von einem anderen Stern ... wir hatten mal Larven in unserem Brunnen im alten Haus ... die sehen auch urzeitmässig aus!

GLG,
kroetinchen

Lotta hat gesagt…

Moin Heide,
tolle Fotos von einem faszinierendem Tier!
Genieße den Sommer!
♥lichst
Manuela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Was für großartige Bilder!!!