Montag, 22. Juli 2013

ROT -WEISS UND DRAUSSEN IST´S AM SCHÖNSTEN


                          IST DIE GIERSCHBLÜTE NICHT WUNDERSCHÖN ????

LEIDER SIND WIR DANN DOCH NICHT ZUR GARTENSCHAU GEFAHREN......NEIN!!! KEIN
EHEKRACH.....UNS HAT EINFACH DER STAU AUF DER AUTOBAHN ABGESCHRECKT...

ALSO SIND WIR BUMMELN GEWESEN.....GANZ RELAXT....
AM SONNTAG WAREN WIR BEI EINER BIOGÄRTNEREI , DIE BEI DER ALLJÄHRLICHEN
 AKTION :  ÜBER ZÄUNE SCHAUN " MITMACHTE......
WIR SIND SCHÖN ÜBER LAND GEFAHREN UND  DER BAUERNGARTEN DORT HATTE
ES MIR ANGETAN....ÜBERALL  KNACKIG GESUNDE BUCHSBAUMHECKEN OHNE AUCH NUR EIN GELBES BLATT....
NEIN- BILDER GIBT ES LEIDER NICHT-----WIE DAS IMMER SO IST- DIE KAMERA LAG ZU HAUSE....




 MÖGT IHR AUCH SO GERNE KIRSCHEN ????  MHmmmm.................







 ICH BIN IMMER WIEDER SOOOOO FROH , HIER IM SCHATTEN BEI DIESEM HERRLICHEN  WETTERCHEN SITZEN ZU DÜRFEN.....ICH HABE FREI ...TRAUMHAFT!!


 .....ICH HÖRE DEM PLÄTSCHERN ZU UND GENIESSE..........






............UND WENN ES MIR DANN DOCH MAL ZU WARM WIRD.......HIER IM HAUS IST ES ANGENEHM KÜHL....BESONDERS AUF DEN KÜCHENFLIESEN.......




         MACHT ES EUCH SCHÖN.....ES SOLL HEISS BLEIBEN.....




P.S. ÜBRIGENS : "SEMPER FI" HEISST :  IMMER TREU......das sollte man vor allem sich 
                                                                                                        selber bleiben !!!!

Kommentare:

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

Neid... ha ha ha ha *schon ein wenig*
Ich sitz hier in der Mittagspause, im stickigen, hitzigen Büro und ess ein kühles Joghurt- nix da Beine hoch und kühler Rasen zwischen den Zehen...
Zauberhafte Bilder- laden zum Träumen ein- Danke fur's teilen...
Herzliche Grüssle aus dem Valnöt-Hus
Franziska

Lotta hat gesagt…

Moin Moin,
wunderschön ist dein Gartenplätzchen, ich kann es schon plätschern hören!
Die Hortensie ist ein wirkliches Träumchen!
Du hast ganz recht: Man (Frau) soll sich auf jeden Fall treu bleiben!
Happy sunny Monday!
♥lichst
Manuela

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
du hattest bestimmt einen tollen freien Tag heute im Schatten.
Hatte heute zum Glück auch 13 Uhr Feierabend und waren dann auch noch im Garten bei den Eltern.
Die Hitze ist aber ganz schön anstrengend.
Danke für deine hübschen Bilder und des Rätsels Lösung :)
Sonnige Grüße von
Kristin

Kroetinchen hat gesagt…

Hallo Heide!!

Ich hatte heute auch FREI!!

Superschöne Garten- und Kirschfotos!

Wir haben es uns heute mit Wassermelone und Schafskäse gut gehen lassen - lecker!!

Am liebsten würde ich meine Füsse in euren Teich tauchen!

LG,
kroetinchen

Markus Kraft hat gesagt…

Tolle Bilder! Und von einem Plätzchen im Schatten kann ich nur träumen...
Den ganzen Tag pralle Sonne im Garten. Sogar nachts ;-)
Liebe Grüße,
Markus

Landei hat gesagt…

Das sieht wirklich gemütlich aus in eurem Garten! Und so ruhig.... Hier tobt bei diesem Wetter gerne mal der Mob durch's Grün... da is nix mit Ruhe. ;-)
Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir sagt dir
das LandEi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Heide,
was für wunderbare Bilder.
Besonders die Kirschbilder mit der Hortensie, ein Traum.
Und auf dem Sessel am Wasser möchte ich auch sitzen. Sieht richtig gemütlich aus.
ja, wir sind gut erholt und Du hast recht, Heimkommen ist auch schön...besonders wenn man es langsam angehen kann.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Nicole

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lass es dir gut gehen und geniessen den wunderschönen Sommer.Genau das selbe mache ich auch,deshalb bin ich auch nicht so oft in der Bloggerwelt unterwegs.
LG
Nicole