Sonntag, 14. Juli 2013

ES WÄCHST UND GEDEIHT.....

HALLO  IHR  LIEBEN !!

HIER BIN ICH MAL WIEDER........VIELLEICHT HABT IHR MICH JA SOGAR EINWENIG

           VERMISST ???

ICH BIN JEDEN TAG IM GARTEN..HERRLICH...IMMER SCHWARZE FÜSSE UND HÄNDE !!

JETZT KOMMT GERADE DIE SONNE DURCH.....RECHTZEITIG GENUG, DENN ICH HABE
NACHTDIENST, DA KANN ES VORMITTAGS RUHIG REGNEN ( HIER WAR  NUR
                  SON GENIESEL)...
 
SEHT MAL - MEINE TOMATEN IM GEWÄCHSHAUS  !!!  DIE ERSTE ROTE HABE

                                  ICH SCHON VERNASCHT.....:ZUCKERSÜSS  !!! 








LAVENDEL........IMMER WIEDER EIN GENUSS FÜR DIE SINNE  !!!










  .....UND   BEI   UNSEREM  CARPORT GEHT ES AUCH GUT VORAN   !!!


  
                        ES WIRD......




...............VORNE KUDDELMUDDEL......:HINTEN OASE....



SO ......NUN WÜNSCHE ICH  EUCH NOCH EINEN GAAANZ  TOLLEN SONNTAG !!!!

            BLEIBT MIR TREU, WENN IHR MÖGT..... ICH FÄND´S SCHÖN 


                     EURE ETWAS MÜDE
                                                           HEIDE

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich bleibe dir sicherlich treu.Geniesse das schöne Wetter,der Sommer ist eh viel zu kurz.Meine Tomaten sind riesig groß aber es hängt nicht eine Tomate dran.
LG
Nicole

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Aber klar hab ich dich vermisst!
Bin bin jetzt auch lieber draussen und geniesse die schöne Zeit.
Oh wie fein du hast ja ein richtiges Gewächshaus. Meine Tomaten müssen ohne auskommen.Sind auch schon ein paar dran nur Farbe müssen sie noch bekommen.

Liebe Grüße,Andrea

smilahome hat gesagt…

Hallo Heide, oh bei Dir geht es aber auch ganz schön flott zu im Moment, oder?
Bin schon auf das fertige Carpot gespannt.

LG Bine

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide,

toll sieht das aus bei dir! Ich liebe Rosen und Lavendel!

Euer Carport sieht jetzt schon super aus, bin gespannt wenn alles fertig ist!

Ich war diese Woche auch wieder fleissig, Fotos folgen - ich hebe mir ein paar Fotos für die Woche auf!

Heute nur meine kleine Bastelei! Ich wünsche dir entspannte Nachtdiensttage.

LG,
kroetinchen

Markus Kraft hat gesagt…

Wie schön bei Dir alles blüht! Und solange hinter dem (kurzfristigen) Kuddelmuddel Gemütlichkeitsoasen liegen geht das ja!
Liebe Grüße,
Markus

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
man muss im Moment einfach das tolle Wetter genießen, oder?
Das sieht nach reicher Ernte aus bei dir!
Schau heute auch mal bei meinem Vater im Gewächshaus nach...
Dein Lavendel blüht fantastisch!
Hab einen guten Wochenstart!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Hus Finch hat gesagt…

Liebe Heide,
warum erinnert mich dein heutiger Post nur an vergangene Tage *grins*. Aber ihr kommt echt gut voran und es sieht doch jetzt schon echt klasse aus.

Ganz viele liebe Grüße, Lill