Samstag, 7. Januar 2017

Lang lang ist' s her...HUHU

EIN NEUES JAHR.....UND SCHON IST ES ÄLTER ALS EINE WOCHE, SEID GEGRÜSST !!

Ich weiß, lange habe ich nichts von mir "lesen" lassen, oft einen Anfang gemacht..wieder alles verworfen,kennt ihr das? Wo fange ich bloß an ???

Am besten mit diesem Bild ......sozusagen das Endprodukt vieler verworfener handgemalter Skizzen in einem Dänemark Urlaub zum Jahreswechsel 2013/ 2014 mit der Erkenntnis, einen Bungalow zu bauen. Das Grundstück hatten wir ja bereits erworben...alles schon unter Dach und Fach .Wir wohnten ja zu der Zeit noch in einem von uns gekauften Einfamilienhaus, was uns nun aber doch  zu groß wurde und außerdem -logisch- nicht ebenerdig. Genau DAS war aber unser Wunsch. 

                   So..das war der Auftakt ...bald mehr ...



                                     Eure Heide


Keine Kommentare: