Samstag, 15. März 2014

ENDLICH FRÜHLING.............ODER DOCH NICHT ?????

                   
                                      SOOOO SCHÖN..............HABT IHR DIE SONNE AUCH
                                              SO GENOSSEN UND AUFGETANKT ?????? ICH HABE SIE
                                        FÖRMLICH EINGESOGEN...HAB MICH SCHÖN AUF
                               DIE LIEGE GELEGT UND DEN VÖGELEIN, DEN STICHSÄGEN UND DEM
                                KINDERGELÄCHTER GELAUSCHT.......AB UND AN WAR ES - WELCH
                                 WUNDER- AUCH MAL STILL....HERRLICH !!! 
                       



                            MEINE FRÜHLINGSDEKO VOR DER HAUSTÜR .......
                                ICH FINDE SIE SEHR SCHÖN !!! SO WUNDERBAR SCHIEN DIE
                               WARME SONNE AUF STEINE , STÜHLE.....UND AUF DIE SEELE.





                           ......UND AUCH AM KÜCHENFENSTER HAT DER FRÜHLING
                                    EINZUG GEHALTEN !!!



                                   HIHIHI......DER HASE SCHNUPPERT AM BLÜMCHEN !!!!



                                        ZWEI TULPENSTRÄUSSE - UND MEIN HERZ GING AUF,
                                 ALS ICH SIE IN DER VASE ARRANGIERTE......ICH FINDE DIE
                                            BLÜTENFORM SO SCHÖN.








                        .....ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG !!!!!

                                     HEIDE

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Heide,
hübsch schaut es bei dir aus!
Tulpen sind wirklich sehr schön,
und es gibt sie in sooo tollen Farben!
Happy Weekend!
♥lichst
Lotta

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Heide,
hier ist ja auch schon der Frühling angekommen!
Sehr schön sieht es bei dir aus und der neue Header gefällt mir auch richtig gut!
Hab noch einen ruhigen Sonntag!
GGLG Kristin

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Heide!
Ja, auch hier bei mir ist der Frühling eingezogen. Herrlich war es in der letzten Woche. Ich habe die Sonnenstrahlen auch sehr genossen.
Leider ist es seit gestern wieder sehr herbstlich mit Sturm und Regen.
Liebe Grüße,
Nicole

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Heide,

gut endlich wieder von dir zu hören! Hab mir schon Gedanken gemacht!

Und dann kommt so ein schöner Frühlingspost! Toll!

GLG,
kroetinchen