Sonntag, 8. Dezember 2013

2. ADVENT ...........

                               .....GING GANZ SCHÖN FIX , ODER ?


                                  
  .....RUCKI ZUCKI IST WEIHNACHTEN.....
 ...leider ist der Schnee wieder weg....ich fand es eigentlich recht schön.....aber naja.
           
                   AUF JEDENFALL WAR ER GESTERN NOCH DA UND HAT MICH IN
                   KEKSBACKLAUNE VESETZT !!! 


                               

 .......MIR WAR MAL ( aus unerklärlichen Gründen) NACH  DIESEM  LECKEREN MÜRBEN  SPRITZGEBÄCK ,mmhhh..
            obwohl ich dies doofe Einfüllen in den Spritzbeutel hasse...hatte mir geschworen :
                                             
                                                           NIE WIEDER  !!!!!
              
                        ABER WIE DAS MANCHMAL SO IST.....ach- einmal versuch ich es noch... 

               ......und es kam, wie es kommen musste : DER SPRITZBEUTEL ( son 1x Ding , damit
                                         man sich das
                         lästige Auswaschen sparen kann)   PLATZTE  !!!!
                                              KLASSE !!!   schönes Gemansche....
           
                           ...ich hätte alles in die Ecke pfeffern können.....
                ABER DA DER TEIG JA NUN MAL DA WAR , HAB ICH  IHN IN EINEN
                         VERNÜNFTIGEN  BEUTEL UMGEFÜLLT UND MEIN WERK BEENDET !!!
                                    


 
                                ICH LIEBE DIESES OFENKINO !!!

                                         IM AUSKÜHLMODUS.....





                                 NOCH SCHÖN SCHOKI  DRÜBER.....



                   

                                             
                                                                FETISCH .......


                              FAZIT DIESER AKTION :  NIE NIE WIEDER .......hahahaha !!
                                                               ABER SCHMECKEN TUN SIE JA DOCH !!!

                        
                                   ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GAAANZ MUSCHELIGEN
                                               
                                                  2. ADVENT

                                                                       HEIDE

Keine Kommentare: